Ihr wollt eine Veranstaltung organisieren und braucht Geld für die Durchführung oder organisatorische Hilfe? Der Fachschaftsrat verfügt über ein Budget, welches extra dafür bereit steht, studentische Projekte zu fördern. Bei Fragen zur Projektförderung und -abrechnung könnt ihr unsere Sprecher*innen für Finanzen per Mail erreichen unter finanzen@fasrafhw.de. Auch die fertigen Anträge der Projektförderung bitte per Mail (finanzen@fasrafhw.de) an unsere Sprecher*innen für Finanzen schicken.
Die Antragsfrist der Legislatur 23/24 endet immer um 10 Uhr am Freitag vor der nächsten Sitzung. Werden Anträge nach dieser Frist eingereicht, so werden diese erst auf der darauffolgenden Sitzung besprochen.
Beispiel (dient nur den Erklärungszwecken)
Die nächste Sitzung ist am Montag, dem 06. Februar 2023. Damit ist die Antragsfrist Freitag, der 03. Februar 2023 um 10 Uhr.
Person A hat am 31. Januar 2023 den Projektförderungsantrag eingereicht --> er ist fristgerecht eingegangen und wird am 06. Februar besprochen
Person B hat am 03. Februar 2023 um 13 Uhr den Projektförderungsantrag eingereicht --> er ist nicht fristgerecht eingegangen und wird erst auf der nächsten Sitzung am 13. Februar 2023 besprochen
Wenn wir euren Antrag fördern, so verwendet bitte unser Logo als Sponsor.